Ihr Gutachter & Sachverständiger für Immobilien in Graben-Neudorf

Jürgen Storck, Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten in Graben-Neudorf

Es gibt viele Anlässe, die ein qualifiziertes Wertgutachten in Graben-Neudorf über eine Immobilie notwendig und hilfreich machen.

Häufig dienen solche Gutachten in Graben-Neudorf dem Zweck, eine unabhängige und fachmännische Aussage zu erhalten, an der sich die Auftraggeber orientieren können.

Dies hilft, dort einen Konsens zu finden, wo unterschiedliche Interessenlagen vorhanden sind.  Als Beispiel seien Erbauseinandersetzungen, Ehescheidungen oder Zwangsvollstreckungen genannt.

Gutachten über den Verkehrswert in Graben-Neudorf einer Immobilie können jedoch auch gegenüber dem Fiskus, dem Betreuungsgericht oder für bilanzielle Zwecke von Unternehmen sinnvoll sein.

Oftmals wollen Verkäufer von Häusern, Eigentumswohnungen oder Bauplätzen genau wissen, wie die Liegenschaft zu bewerten ist. Das Gutachten stellt eine sehr gute Argumentationshilfe beim Vermarkten dar.

Aber auch Kaufinteressenten beauftragen uns, um Sicherheit bei ihrer Kaufentscheidung zu gewinnen.

Storck Immowert kann als Sachverständigenbüro in Graben-Neudorf bei all diesen Anlässen Ihr Dienstleister sein.

Die besondere Qualität von Storck Immowert liegt in dem umfangreichen Datenbestand an selbst vermittelten Immobilien in jüngster Zukunft. Dadurch können Sie sicher sein, dass die Wertermittlung auch den neuesten Marktentwicklungen Rechnung trägt.

Die Nähe zum Markt, sowie die tiefen Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben zur Wertermittlung, ist unsere besondere Qualität.

Top l Start l Wir über uns l Gutachtenarten l Mustergutachten l Kontakt l Formular l Impressum l Datenschutz
© Storck Immobilien GmbH & Co. KG - Webdesign: Internetagentur zeitlos